Reden | Planung | Zeremonie

Leistungen & Services

Überzeugt Euch von meinen individuellen und ganzheitlichen Leistungen. Bei mir gibt es nur das ganze Repertoire.

Reden

"Eine gute Rede ist eine Ansprache, die das Thema erschöpft, aber keineswegs die Zuhörer" (Winston Churchill) - Egal ob klassisch oder modern, jede freie Rede findet bei mir ihren individuellen und persönlichen Touch.

STILVOLL - HUMORVOLL - SYMPATHISCH

wind-hochzeit.de
Planung

Von Anfang an bis ganz zum Schluss stehe ich euch in jeder Phase der Planung zur Verfügung. Wir gestalten gemeinsam die freie Trauung, ganz nach euren Vorstellungen. Sämtliche Nuancen wie Sänger, Musik oder Beiträge der Liebsten bauen wir individuell und persönlich ein.

wind-hochzeit.de
Zeremonie

"Es ist euer Tag und nur eurer" - In diesem Sinne kümmere ich mich am Tag der Hochzeit um sämtliche Abläufe, Dienstleister und hole alle Involvierten ab. Somit könnt ihr die Zeremonie in vollen Zügen genießen, ohne euch Gedanken um den Ablauf zu machen.

wind-hochzeit.de

Ein Einblick...

Hinweis: Bitte alle Cookies akzeptieren, um die Videos sehen zu können.

Referenzen...

5/5

Empfehlungen sind wichtig und sprechen für sich. Deswegen möchte ich diese nicht verstecken und lasse meine Paare für sich sprechen… Klicken Sie einfach hier

Meine Partner

Ein funktionierendes Team ist der wichtigste Aspekt einer Hochzeit. Deswegen teile ich mit euch die Personen, mit denen ich einen grandiosen Ablauf garantieren kann…

Noch Fragen...

Dann schreibt mir eine Nachricht oder kontaktiert mich via Instagram. Lasst uns euren Tag zu einem unvergesslichem Erlebnis gestalten.

Ich freue mich auf eure Nachricht…

© by Lucas Wind | 2024